Reitpferde
 

Furejev


geb. 06.07.2007
WH: 167

Die Souveränität und das Vermögen dieses Hengstes suchen ihresgleichen. Wir sind sicher, dass „Furejev“ auch in der Zucht einen grandiosen Weg einschlagen wird.

Furejevs Blutströme sind international aufgestellt, sein Vater, der Zangersheider Hengst „Faust Z“, war selbst international siegreich. Unter anderem in Mechelen, Sevilla und Helsinki. Er war einer der sehr guten Söhne des Anglonormannen „Furioso II“, der von Oldenburg aus zu züchterischer Weltgeltung gelangte. Die Holsteinerin „Heureka“ und „Ramiro“ sind Perlen im Pedigree von „Furejev“. Der KWPN-Hengst „Nurjev“ v. Guidam (de Dartay) aus einer Pilot-Mutter ist ein weiteres Highlight im Stamm dieses Hengstes. Er ist ein Bruder des Weltpferdes Zinedine von Ludger Beerbaum. Der Holsteiner „Cantanis“ v. Cantus-Latino rundet die springorientierte Abstammung dieses immer souveränen Furejev in fallender Linie ab.

Den 30-Tage-Test hat er 2010 als gerade 3-jähriger in Neustadt/Dosse mit der tollen Gesamtnote von 8,26 und einer Springanlagennote von 8,56 abgeschlossen.

Im folgenden Jahr konnte er Siege in Springpferdeprüfungen mit Noten bis 9,0 erringen. Er war unter anderem Sieger des Vechtaer Auktionschampionats.

Ein weiterer Höhepunkt war seine spektakuläre Hengstleistungsprüfung in Neustadt/ Dosse, die er mit einer Gesamtnote von 8,19 abschloss. Zudem wurde er mit der Note 8,58 umjubelter Springsieger der HLP.

Seine Fohlen überzeugen durch Typ, Charakter und eine überragende Bewegungsmechanik. Jetzt dreijährig zeigen die ersten Furejev-Kinder hohe Rittgkeitswerte und einen Sportgedanken der allerbesten Sorte.


NUR FRISCHSAMEN !!!

Züchter: M. u. T. Siergiej, PL

Faust Z
Furioso II
Furioso xx
Dame de Ranville
Reurika Z
Ramiro
Heureka Z
Havima
Nurjev
Guidam (de Dartay)
Impuls
Hana
Cantanis
Hangana

Decktaxen und weitere Informationen telefonisch unter 0172-373 1411.
Die Hengste decken nur im Natursprung, Samenversand ist leider nicht möglich!

Ibisco xx

V: Royal Solo xx MV: Local Suitor xx

Vollblut - geb. 2000


Furejev

V: Faust Z MV: Nurjev

Oldenburger Springpferd - geb. 2007


Le sauteur

V: Ludwig von Bayern MV: Furioso II

Oldenburger - geb. 2006


 

Gestüt Käfernburg
Dornheimer Weg
99310 Arnstadt

Tel: 03628-642379
Mobil: 0172-3731411
Fax: 03628-584371

info@deutsches-sportpferd.org
www.deutsches-sportpferd.org

Designed and Copyright ©2011 www.equi-score.de